FAQs zur SEGMÜLLER PLUS-Karte

Haben Sie noch Fragen zum SEGMÜLER PLUS Programm? Dann werden Ihnen unsere FAQs ganz bestimmt weiterhelfen. Falls Sie dennoch nicht die gewünschten Informationen finden sollten, dann wenden Sie sich einfach an unsere SEGMÜLLER PLUS-Hotline unter 0821/6006-5685.

 

 Wie werde ich Mitglied beim SEGMÜLLER PLUS Programm?

Anmeldeformulare für die SEGMÜLLER PLUS-Bonus Karte erhalten Sie in allen Segmüller Einrichtungshäusern. Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich können Sie sich auch online anmelden – und zwar auf  www.segmueller.de/segmuellerplus-anmeldung

 

Wer kann Mitglied beim SEGMÜLLER PLUS Programm werden?

Teilnehmen kann jeder in Deutschland lebende Kunde ab dem 18. Lebensjahr. Bitte beachten Sie! Das Programm ist nur für private Zwecke zulässig. Einzelunternehmungen, Personengesellschaften, juristische Personen des privaten Rechts und juristische Personen des öffentlichen Rechts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Wann bekomme ich meine SEGMÜLLER PLUS Karte?

Sobald Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben, wird das Formular an unser Servicecenter weitergeleitet und Ihre Daten in unser System erfasst. Danach wird Ihre Karte gedruckt und an Sie versendet. Sie erhalten Ihre persönliche Kundenkarte nach ca. 6-8 Wochen zugesandt. Bis dahin müssen Sie jedoch nicht auf die Vorteile von SEGMÜLLER PLUS verzichten. Denn mit der vorläufigen Sofortkarte können Sie bereits ab dem ersten Einkauf Ihren Treue-Bonus sammeln. 

 

Ist die Mitgliedschaft mit Kosten verbunden?

Nein, die Teilnahme am SEGMÜLLER PLUS-Programm ist kostenlos.

 

Ist die SEGMÜLLER PLUS Karte übertragbar?

Nein, die Karte ist nicht übertragbar.

 

Welche Vorteile bringt mir die SEGMÜLLER PLUS Karte?

Als SEGMÜLLER PLUS-Kunde genießen Sie exklusive Vorteile. Sie erhalten von uns in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote z.B. attraktive Zusatz-Rabatte, Sonderangebote & besondere Veranstaltungen. Zudem wird Ihnen bei jedem Einkauf in unseren Einrichtungshäusern mindestens 1% des Zahlbetrages auf Ihrem Bonus-Konto gutgeschrieben, jedoch nicht im Segmüller-Restaurant und in unserem Online-Shop daheim.de

 

Wann erhalte ich meinen Bonus-Gutschein?

Der Barwert Ihres Bonus-Gutscheins richtet sich nach Ihrem angesammelten Treue-Bonus. Sofern sich dieser auf mindestens 5 Euro beläuft, wird Ihnen Ihr Bonus-Gutschein mindestens einmal jährlich unaufgefordert per Post zugeschickt. Berücksichtigt werden nur Aufträge die komplett bezahlt und ausgeliefert wurden.

 

Kann ich die Höhe meines Bonus auch selbst einsehen?

Eine Online-Abfrage Ihres aktuellen Bonus-Standes ist derzeit nicht möglich.  Sie können diesen gerne über unsere SEGMÜLLER PLUS-Hotline 0821/6006-5685 abrufen.

 

Wie kann ich den Bonus-Gutschein einlösen?

Sie können Ihren Bonus-Scheck bei jedem Einkauf in unseren Einrichtungshäusern einlösen, jedoch nicht im Segmüller-Restaurant oder in unserem Online-Shop daheim.de. Bitte bringen Sie hierfür Ihren Bonus-Gutschein und Ihre SEGMÜLLER PLUS-Karte mit.  Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Falls sich bei der Einlösung ein Restwert ergeben sollte, so wird Ihnen hierfür ein Restwertgutschein ausgestellt.

 

Kann ich meinen Bonus-Gutschein für alle erwerbbaren Leistungen nutzen?

Sie können Ihren Bonus-Scheck für alle Einkäufe in unseren Segmüller Einrichtungshäusern einlösen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen: In den gastronomischen Betrieben der Segmüller Einrichtungshäuser, in unserem Online-Shop daheim.de sowie beim Einzug offener Restzahlungen bei Lieferung und Montage ist KEINE Einlösung möglich.

 

Was muss ich machen, wenn sich meine Daten ändern?

Wenn sich Ihre Kundenstamm-Daten ändern, dann vermerken Sie das einfach beim Kundendienst in Ihrem Segmüller Einrichtungshaus, oder online unter www.segmueller.de/kontakt oder rufen Sie unsere SEGMÜLLER PLUS-Hotline unter 0821/6006-5685 an und teilen uns Ihre Änderungen mit.

 

Was ist, wenn ich meine SEGMÜLLER PLUS Karte vergessen habe?

Kein Problem. Ihren Treue-Bonus können Sie bis zu 4 Wochen ab Kaufdatum nachbuchen lassen. Senden Sie eine Kopie des Kassenzettels oder die Nummer des Kaufvertrags an SEGMÜLLER PLUS, Postfach 1464, 86304 Friedberg oder per E-Mail an servicecenter@segmueller.de

Bitte beantragen Sie keine neue SEGMÜLLER PLUS-Karte!

 

Kann ein Kunde mehrere Karten beantragen?

Nein, es ist pro Person nur eine Karte zulässig.

 

Was mache ich, wenn ich meine SEGMÜLLER PLUS Karte verloren habe?

Falls Sie Ihre SEGMÜLLER PLUS-Karte verlieren sollten, melden Sie sich doch bei unserer SEGMÜLLER PLUS-Hotline unter 0821/6006-5685. Ihnen wird umgehend eine neue Bonus-Karte zugeschickt.

 

Werbewiderspruch

Wenn Sie von SEGMÜLLER PLUS keine Werbung erhalten wollen, können Sie Ihren Werbewiderspruch unter http://www.segmueller.de/kontakt einreichen. Oder Sie melden sich bei unserer SEGMÜLLER PLUS-Hotline unter 0821/6006-5685.

 

Wie kann ich die SEGMÜLLER PLUS Mitgliedschaft kündigen?

Eine Kündigung ist jederzeit und fristlos möglich. Senden Sie diese bitte per Post an SEGMÜLLER PLUS, Postfach 1464, 86304 Friedberg, online unterwww.segmueller.de/kontakt oder per E-Mail an servicecenter@segmueller.de